Im 2. Halbjahr des Schuljahres 2018 / 19 starten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 in das Projekt "Unterricht mit dem iPad".

Ab sofort können die Bestellungen getätigt werden. Abgabetermin für die Bestellformulare bei den Klassenlehrern ist Montag, der 12. 11. 2018.

Bitte geben Sie Anträge zur Finanzierung in einem verschlossenen Briefumschlag ab.

 

Die Unterlagen zur Bestellung finden Sie hier:

Bundle Angebote des Landkreises Schmalkalden-Meiningen

Bestellformular   Bitte als Lieferadresse eingeben:  Henfling-Gymnasium   M.-Seebeck-Allee 1   98617 Meiningen

Antrag zur Finanzierung

Preisliste der Gesellschaft für digitale Bildung

Nutzungsbedingungen des Landratsamtes

Informationen zur Zusatzversicherung Schutzklick

Antrag für die Versicherung Schutzklick

 

Bei Bestellung über die Schule müssen abgegeben werden:

  • das vollständig ausgefüllte Bestellformular

  • Seite 3 der Nutzungsbedingungen, unterschrieben vom Schüler / von der Schülerin und von den Eltern

  • eventuell Antrag zur Finanzierung (im verschlossenen Umschlag)